Meldepflicht für Berner Tierärzte bei vernachlässigten Tieren?

Die Schweizerische Tierärztegesellschaft ist offen für eine solche Regelung. Das Problem sei damit aber noch nicht gelöst.

Beiträge

  • Meldepflicht für Berner Tierärzte bei vernachlässigten Tieren?

    Die Tierärzte sehen dieser Regelung gelassen entgegen - in der Praxis würde sich wahrscheinlich nicht enorm viel verändern.

    Christian Strübin

  • Richtplan 2030 für die Zukunft der Region Biel

    Der Richtplan 'Siedlung und Verkehr' soll dafür sorgen, dass das Wachstum in der Region nicht zum Wildwuchs wird.

    Markus Böni

  • Zukunft des Schienenverkehrs in der Region BE FR VS

    Gespräch mit den Kantonalen Verkehrsdirektoren Barbara Egger, Jean-Michel Cina und Beat Vonlanthen über gemeinsame Ziele und unterschiedliche Interessen.

    Matthias Baumer

Moderation: Jörg André, Redaktion: Stefan Kohler