Peter Jezler tritt als Direktor des Historischen Museums Bern zurück

Seit 12 Jahren ist Peter Jezler im Amt. In dieser Zeit hat er erfolgreiche Ausstellungen wie 'Einstein' oder 'Karl der Kühne' realisiert.

Beiträge

  • Peter Jezler tritt als Direktor des Historischen Museums Bern...

    Peter Jezler war zwölf Jahre im Amt. In dieser Zeit hat er erfolgreiche Ausstellungen wie 'Einstein' oder 'Karl der Kühne' realisiert.

    Elisa Häni

  • In Visperterminen gelten bei Gemeindewahlen spezielle Regeln

    In Visperterminen gibt es keine Kandidaten-Listen - Jede und Jeder kann gewählt werden.

    Reinhard Eyer

  • Grindelwaldner Bergführer zum Film "Nordwand"

    Der Bergführer Johann Kaufmann war bei den Dreharbeiten zum Film 'Nordwand' für die Sicherheit zuständig.

    Informationen finden Sie hier.

    Doris Reusser

Moderation: Jörg André, Redaktion: Sabine Gorgé