Präsident des FC Thun - Kurt Weder - tritt ab

Seit einem Unfall im Januar ist er mit Lähmungsscheinungen zur Rehabilitation in Nottwil.

Weiter in der Sendung:

  • SBB-Cargo Angestellte demonstrieren in Bern gegen Abbaupläne
  • Das gute Jahr 2007 für die Jungfraubahnen
  • Hindernisse auf dem Weg zur Euro08 Fanzone

Beiträge

  • Kurt Weder tritt als FC Thun Präsident ab

    Seit einem Unfall Ende Januar hat er aber Lähmungserscheinungen und weilt zur Rehabilitation im Paraplegikerzentrum in Nottwil.

    Christian Strübin

  • Fünftausend demonstrieren in Bern gegen Cargo-Stellenabbau

    Lautstarke Proteste gegen die Pläne der SBB Cargo 400 Stellen abzubauen.

    Tobias Faessler

  • Jungfraubahnen mit stolzem Gewinn fürs Jahr 2007

    Mehr als 21 Mio Franken Gewinn haben die Oberländer im letzten Jahr erwirtschaftet. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Walter Steuri.

    Matthias Baumer

  • Die Euro08 - ein Fest für alle?

    Wer ein Spiel der Fussballeuropameisterschaft öffentlich auf Grossleinwand übertragen will, muss laut UEFA bei ihr eine Lizenz dafür lösen. Ob das aber wirklich notwendig ist, ist rechtlich umstritten.

    Sabine Gorgé

Moderation: Christian Strübin