SCB Trainer John van Boxmeer nach Play-Off Aus entlassen

Nach dem Ausscheiden im Viertelfinale gegen Zug müssen der Trainer und sein Assistent Kurashev gehen. Unter John van Boxmeer stand der SC Bern einmal im Play-Off Final, gewann zwei Mal die Qualifikation und schied in diesen Saisons in der ersten Play-Off Runde jeweils aus.

Beiträge

  • SCB Trainer John van Boxmeer entlassen

    Nach dem Aus im Play-Off Viertelfinal müssen der Trainer und der Assistenzrainer Konstantin Kurashev gehen. Sportchef Sven Leuenberger kann bleiben.

    Christoph Sterchi

  • Berner Staatsrechnung 2008 mit 350 Millionen Überschuss

    Auf das gute Ergebnis werden harte Zeiten folgen, so der Finanzdirektor. Die Parteien reagieren auf die Rechnung unterschiedlich. Die einen wollen Steuern senken, andere Ausgaben reduzieren.

    Jörg André

  • Kaum Arbeitslosigkeit im Oberwallis - sehr hohe Arbeitslosenza...

    1,8 Prozent ist die Arbeitslosenquote im Oberwallis, 7 Prozent im Unterwallis. Ein Grund ist, im Unterwallis werden Angestellte eher entlassen als im Oberwallis.

    Reinhard Eyer

  • Sozialdienste im Kanton Bern: Die Arbeit macht Freude - aber d...

    Nicht nur im kritisierten Sozialdienst der Stadt Bern bestehen Schwierigkeiten bezüglich der Stellenbesetzung und der Arbeitsplatzqualität für die Angestellten.

    Brigitte Mader

Moderation: Christian Strübin, Redaktion: Matthias Baumer