SCL muss erneut auf den letzten Moment hoffen

Wie die Langnauer das Schicksals-Spiel gegen den EV Zug erlebten.

Beiträge

  • Langnau muss zittern für Eishockey-Play-offs

    Innert kurzer Zeit haben die Langnauer ihr Polster für den Einzug in die Play-offs verspielt. Jetzt entscheidet das letzte Spiel darüber, ob die Emmentaler oder der EV Zug um den Meistertitel mitspielen. Langnau zwischen Hoffen und Bangen.

    Thomas Pressmann

  • Das Einstein-Haus in Bern hat ein Lifting erhalten

    Noch nie haben so viele Leute die Wohnung von Albert Einstein in Bern besucht wie im 2008. Knapp 33'000 waren es. Das Einstein-Jubiläum von 2005 wirkt also nach. Auf die neue Saison hin wurde das kleine Museum in der Berner Altstadt jetzt noch erweitert.

    Doris Reusser

Moderation: Brigitte Mader, Redaktion: Brigitte Mader