Visp kann endlich umfahren werden

Darauf haben Oberwalliserinnen und Oberwalliser lange gewartet: Seit heute Dienstag kann der Ort Visp umfahren werden. Die Verbindungsstrasse Lalden - Baltschieder ist eröffnet und entlastet Visp vom Verkehr, bis die Autobahn A9 im Oberwallis fertiggestellt ist.

Weiter:

  • Clichées und Realitäten: Wie es sich im Bohème-Hochhaus im Berner Gäbelbach-Quartier lebt.    

Beiträge

  • Der Alltag im Berner Gäbelbach-Quartier

    Viele, welche die Gäbelbach-Siedlung nur von aussen kennen, können sich kaum vorstellen, dort wohnen zu müssen. Die Bewohnerinnen und Bewohner aber schätzen das Leben dort.

    Am Tag der Bohème-Aufführung im Gäbelhaus-Hochhaus das Live-Gespräch mit dem Quartier-Präsidenten und der Quartier-Pfarrerin.

    Michael Sahli

  • Wie die Oper in den Gäbelbach kam

    Im Berner Gäbelbach-Quartier ist normalerweise nicht Oper Trumpf. Junge Hip-Hopper aus dem Quartier setzen lieber auf die Quartierband 'Blockjunge'. Aber die Musiker der Bohème-Produktion werden dennoch mit offenen Armen empfangen.

Moderation: Priska Dellberg, Redaktion: Peter Brandenberger