Weitere Urteile im "Fall Schmitten"

Die sechs jugendlichen Sexualtäter im 'Fall Schmitten' sind zu Haftstrafen von bis zu 10 Monaten verurteilt worden. Die Urteile gegen die zur Tatzeit volljährigen Täter wurden bereits vor einem Jahr gefällt.

 

Beiträge

  • Weitere Urteile im "Fall Schmitten"

    Die sechs jugendlichen Sexualtäter im 'Fall Schmitten' wurden zu Haftstrafen von bis zu zehn Monaten verurteilt.

    Herbert Ming

  • Comeback des Trams in der Region Biel

    Im Jahr 2018 soll in Biel wieder ein Tram verkehren, so wie bis ins Jahr 1948. Das 125 Millionen Franken teure Regio-Tram soll dereinst von Ins via Bahnhof Biel bis ins Bözingenfeld führen. Das Vorprojekt soll bis Ende 2010 vorliegen.

    Markus Böni

  • Raumplanung im Kanton Wallis soll forciert werden

    Eine Studie zeigt das Problem: Im Wallis gibt es genug Platz, aber am falschen Ort. Nun soll die kantonale Raumplanung neu organisiert werden - dem widerspricht aber die Autonomie der Gemeinden.

    Reinhard Eyer

  • Das "Medikamenten-Geisterhaus" in Niederbipp

    Das riesige Pharma-Distributionszentrum von Galexis in Niederbipp wird zu zwei Dritteln von Computern und Robotern gesteuert. Von dort aus werden täglich zehntausende von Medikamenten in die Deutschweiz geliefert. Eine Reportage.

    Karoline Arn

Moderation: Matthias Baumer, Redaktion: Stefan Kohler