Zum Inhalt springen

Header

Audio
Espenmoos-Randalierer muss für Schaden aufkommen
abspielen. Laufzeit 29 Minuten 29 Sekunden.
Inhalt

Espenmoos-Randalierer muss für Schaden aufkommen

Der junge Mann, der vor über einem Jahr im St. Galler Espenmoos-Stadion randaliert hat, muss solidarisch für den Schaden von 130'000 Franken gerade stehen. Weiteren Randalierern wird der Prozess erst noch gemacht.

Metropolitan will die Kleinen nicht

Seit kurzem gibt es den Verein Metropolitan-Raum Zürich. Nicht dabei sind die beiden Appenzell, Graubünden, Glarus und die Stadt St. Gallen. Sie möchten über ihr Abseitsstehen nochmals mit Zürich sprechen - doch das lässt nicht mit sich reden.

Gerüstet für Grippewelle

Die Ostschweizer Kantone sind gerüstet für eine mögliche Grippe-Pandemie. In den Spitälern hat es genug Tamiflu an Lager.

Neue Bahnline Teufen-Trogen via St.Gallen

Die Pläne und Unterlagen zur neuen Zugs-Durchmesserlinie Appenzell-St. Gallen-Trogen sind beim Bund eingereicht worden.

Geld für Bündner Holzindustrie

Die Bündner Holzwirtschaft soll angekurbelt werden. Der Regierungsrat stellt dafür 100'000 Franken zur Verfügung.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Regionaljournal Graubünden»