Knatsch bei der Bündner SVP

Ein Vorschlag von SVP Ständerat Christoffel Brändli zur Zukunft der Bündner SVP, sorgt für Verstimmung bei der Parteileitung. Brändli will, im Falle eines Ausschlusses der Bündner Sektion, eine Fusion mit der FDP und greift die Parteileitung an.

Weitere Themen:

  • Bundesrätin Doris Leuthard wirbt bei Bündner Bauern für den Agrarfreihandel mit der EU
  • Der Kanton Graubünden bereitet sich auf die 1. August-Feierlichkeiten in Berlin vor
  • Stadtrat Roland Trermp (CVP) tritt nochmals für einen Sitz in der Churer Regierung an

Beiträge

  • Der Planer von Chur - Roland Tremp

    Roland Tremp (CVP) sitzt seit acht Jahren im Churer Stadtrat. Nun kandidiert er für seine letzte Amtszeit. Als Chef des Baudepartementes war er massgeblich für das Stadtbild verantwortlich. Im Gespräch sagt er, wo es ihm heute in Chur am besten gefällt?

    Silvio Liechti

Moderation: Riccarda Simonett