Muss das St. Moritzer Hallenbad abgerissen werden?

Nach dem Nein zum Sanierungskredit steht das Hallenbad in St.Moritz vor einer ungewissen Zukunft. Es gibt Ideen für eine riesige, millionenteure Sportanlage. Denkbar ist aber auch der Abriss.

Weitere Themen:

Der Engadiner Luchs im Nationalpark hat einen Sender verpasst bekommen. Man erhofft sich neue Erkenntnisse über das Tier.

Das nächtliche Alkoholverbot in Chur - und wie die Polizei damit umgehen will.

Nach der Wahl von Monika Knill in den Thurgauer Regierungsrat kommen auf ihre Familie einige Neuerungen zu.

Das St.Galler Kloster wird schon bald in neues Licht getaucht - wegen der EURO 2008.

Beiträge

  • Was das Alkoholverbot in Chur bedeutet

    Mit dem wuchtigen Ja zum neuen Churer Polizeigesetz, hat die Bevölkerung klar gemacht: Sie will die Auswüchse des Nachtlebens bekämpfen. Kritiker fragen sich nun, ob das Gesetz überhaupt umsetzbar ist. Vor allem das nächtliche Alkoholverbot im öffentlichen Raum, sei schwer durchzusetzen.

    Silvio Liechti

Moderation: Georg Fromm