Zum Inhalt springen

Header

Audio
Positive Bilanz der Auswärtssession
abspielen. Laufzeit 22 Minuten 38 Sekunden.
Inhalt

Positive Bilanz der Auswärtssession

Die Bündner Grossräte ziehen eine positive Bilanz ihrer Auswärtssession in Samnaun. Allerdings - der Kontakt zur Bevölkerung war nicht so intensiv. Samnaun habe keinen Aufwand gescheut, den Politikern den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, sagt Standespräsident Ueli Bleiker.

Download

Ähnlich äussern sich auch die Politikerinnen und Politiker in der Umfrage des Regionaljournals. Allerdings: Die Grossräte blieben vielfach unter sich. Der Kontakt zur Bevölkerung sei nicht so intensiv gewesen, bemängeln einzelne Grossräte.

Weitere Themen

  • Wenige Neues in Sachen Vals, Kanton und Stoffel
  • Keine «Stillen Wahlen» bei allen Wahlen
  • Noch keine Entwarnung beim Hochwasser

Mehr von «Regionaljournal Graubünden»