17 Evakuierte nach heftiger Explosion in Felsberg

Am Samstag Abend explodierte in einem Doppeleinfamilienhaus ein Keller. Eine Person wurde dabei schwer verletzt, mehrere Anwohner mussten evakuiert werden.

Weitere Themen:

  • Der Präsident vom FC St.Gallen erzählt im Sonntagsgespräch wie er die schwierige Situation meistert und wie er sein Privatleben pflegt.
  • Am Samstag startete die neue Volleyballsaison. Das Ziel der Amriswiler ist es, das dritte Mal in Folge Schweizermeister zu werden.

Beiträge

  • Krönende Saison für Amriswiler Volleyballer?

    Sie sind zweimal hintereinander Meister geworden. Nun bietet sich den Amriswiler Volleyballern die Chance, das Tripple zu holen. Doch zum Saisonauftakt ist von der Meistermannschaft nicht mehr viel übrig. Viele Spieler sind ins Ausland abgewandert oder haben den Beruf dem Sport vorgezogen.

    Trainer Johan Verstappen über die Schwierigkeiten, ein neues (Meister)Team zu formen.

    Thomas Zuberbühler

Moderation: Beatrice Gmünder, Redaktion: Beatrice Gmünder