Aufräumen nach dem grossen Regen

Die starken Regenfälle vom Samstagnachmittag haben vereinzelt grosse Schäden angerichtet, namentlich im St.Galler Rheintal, im Appenzellerland und im Linthgebiet.

Grün-Weiss trifft

Der FC St.Gallen kann zufrieden sein mit dem Saisonbeginn nach dem Wiederaufstieg in die Super League.

Kurze Pause für Ralph Näf

Der Thurgauer Mountainbike-Profi ist in Hochform, doch nun verunmöglicht eine Krankheit die Hauptprobe zur Weltmeisterschaft.

Beiträge

  • Roger Scherrer: Islandpferde sind seine Leidenschaft

    Vergangene Woche fanden in Brunnadern im St. Gallischen Neckertal die Islandpferd Weltmeisterschaften statt. 220 Reiter aus 18 Nationenn nahmen an den Wettkämpfen teil. 30'000 Zuschauer kamen nach Brunnadern. Als OK-Präsident stand Roger Scherrer mitten im Geschehen.
    Wir haben ihn besucht und uns mit ihm über die Pferde aus dem hohen Norden, das Reiten, die Wettkämpfe und die Organisation dieses Grossanlasses unterhalten.

    Islandpferde Weltmeisterschaften Brunnadern

    Karin Kobler

  • Regionalsport

    - Der FC St. Gallen siegt bei den Grasshoppers 3:1.

    - Der Mountainbiker Ralph Näf muss auf die WM-Hauptprobe verzichten

    Fritz Bischoff

Moderation: Roland Wermelinger