Bündner Kantonspolizei zieht gute Bilanz

Obwohl das diesjährige WEF überschattet wurde vom Freitod des Polizeikommandanten und Chef der Sicherheit am WEF, Markus Reinhardt, ging das Weltwirtschaftsforum ohne grössere Zwischenfälle über die Bühne. Die Bündner Polizeidirektorin Barbara Janom zieht eine gute Bilanz.

Weitere Themen:

  • Die Ausserrhoder Kantonspolizei findet zwei Leichen in Herisauer Hotelzimmer
  • Der Ausserrhoder Altnationalrat und Fotojournalist Herbert Maeder wird 80 und blickt auf ein reiches Leben zurück.
  • Der FC St.Gallen steht vor dem Saisonstart, der Trainer Uli Forte will sich mit seiner Mannschaft nach oben kämpfen.

Beiträge

  • Herbert Maeder blickt auf ein reiches Leben zurück

    Der Ausserrhoder Altnationalrat und Fotojournalist Herbert Maeder feiert am Mittwoch seinen 80igsten Geburtstag. Wenn er in sein Archiv geht, fühlt er sich alt, wenn er sieht was er schon alles gemacht hat. Gesundheitlich fühlt er sich jung.

    Beatrice Gmünder

  • Regionalsport: FCSG vor dem Rückrundenstart

    Trotz eisigen Temperaturen startet am Samstag die Rückrunde der Fussball Super League. Der FC St. Gallen trifft im ersten Spiel zuhause auf Sion. Trainer Uli Forte spricht über die Vorbereitungen in der Winterpause.

    Thomas Zuberbühler

  • Regionalsport: Vermischte Sportmeldungen

    Die wichtigsten Sportmeldungen des Wochenendes aus der Ostschweizer Sportwelt in der Kurzzusammenfassung.

    Thomas Zuberbühler

Moderation: Beatrice Gmünder, Redaktion: Beatrice Gmünder