Cologna ist jetzt definitiv Super Dario!

Der Bündner Langläufer Dario Cologna gewinnt den Langlauf-Gesamtweltcup! Der Spitzeläufer aus dem Münstertal sorgt so für den grössten Schweizer Erfolg im Langlaufsport. Die Münstertaler ihrerseits freuen sich über ihren 'Super Dario' und bereiten den grossen Empfang vor.

Schon anfangs Jahr wurde Dario Cologna im Münstertal gefeiert - damals gewann er die Tour de Ski.

Weitere Themen der Sendung

Manuel Ammann, der Mann der die Wirtschaftskrise erklärt - unser SonntagsgastFC St.Gallen - die Reaktion auf ein schwaches SpielHandball - Otmar konzentriert sich jetzt auf Handball-Europacup   

Beiträge

  • Manuel Ammann

    Sonntagsgast: HSG-Professor Manuel Ammann

    Die Welt kämpft sich zurzeit durch eine herbe Wirtschaftskrise. Das führt zu Fragen bei der Bevölkerung: Wie sicher sind die Schweizer Banken noch? Oder hat das Bankgeheimnis Zukunft? Antworten lieferte in letzter Zeit vor allem einer: Manuel Ammann, 39-jähriger HSG-Professor und Finanzexperte.

    Er ist unser Sonntagsgast.

Redaktion: Pius Kessler