Die Grünen fordern einen links-grünen Sitz in der St. Galler Regierung

ausserdem

Betroffene und Behindertenorganisationen haben sich in Rorschach zu einer Konferenz getroffen

und

Seit 17 Jahren lebt der Wahlbündner Dölf Michel in Moskau und führt nun eines der besten Restaurants der Stadt

Beiträge

  • Behinderten-Konferenz in Rorschach

    Zum zweiten Mal treffen sich Betroffene und Behindertenorganisationen zur Behindertenkonferenz. Erarbeit werden 'Visionen für ein selbstbestimmtes Leben für Menschen mit Behinderung'. Wir haben mit einer Direktbetroffenen gesprochen.

    Maria Lorenzetti

  • Ein Bündner erfolgreich in Moskau

    Vor 17 Jahren blieb der Wahlbündner Dölf Michel in Moskau hängen. Unterdessen fühlt er sich dort zuhause und führt ein gutgehendes Restaurant in der Millionenmetropole.

    Fabienne Frei

Moderation: Thomas Schifferle