Die Kantonalbank-Chefs bleiben weniger lang als früher

Vor viereinhalb Jahren trat er seinen Job an, nun gibt er ihn wieder auf. Peter Hinder, Geschäftsführer der Thurgauer Kantonalbank verlässt das Unternehmen per sofort. Abgesehen von seinem direkten Vorgänger, blieben die Chefs der Thurgauer Kantonalbank früher länger.

Die Chefs der Thurgauer Kantonalbank bleiben weniger lang
Bildlegende: Die Chefs der Thurgauer Kantonalbank bleiben weniger lan Keystone

Weitere Themen:

  • Der Tarifverbund OSTWIND baut aus: Wer ab Mitte Dezember von der Schweiz nach Süddeutschland fährt, braucht nur noch ein Billett.
  • Die SVP Graubünden sagt Ja zur sogenannten Goldinitiative, über die Ende November abgestimmt wird. Sie ist damit anderer Meinung als die Mutterpartei.
  • Alle Jahre wieder: Der Weihnachtsbaum ist auf dem Klosterplatz gelandet.

Moderation: Jonathan Fisch, Redaktion: Maria Lorenzetti