Ein Kandidat weniger für die Landammannwahl

Urs Koch zieht sich aus dem Rennen ums Innerrhoder Landammann-Amt zurück. Er hatte keine Unterstützung von Parteien und Verbänden.

Weitere Themen:

- Der Churer Theaterstreit kommt vors Gericht

- Lauwarme Erdbeeren zum Penaltyschiessen: Grillkurs für Fussballfans

- 'Nachher ist man immer schlauer': Der Bärenexperte vom Bund sagt im Gespräch, warum die Alpenländer bei Bärenfragen nicht noch mehr zusammenarbeiten

Beiträge

  • Theater-Streit in Chur

    Die Künstlergruppe InSitu und das Theater Chur liegen sich seit längerem in den Haaren. Das Theater hatte einen Vertrag mit InSitu gekündigt. Nun fordern die Künstler 60'000 Franken Schadenersatz. Eine aussergerichtliche Einigung ist gescheitert. Nun klagt InSitu vor Gericht.

    Silvio Liechti

Moderation: Christoph Kellenberger, Redaktion: Maria Lorenzetti