Erfolg für St. Galler Textil-Firmen

Der St. Galler Designer Albert Kriemler erhält von der Jury des Schweizer Design Preises den Ehrenpreis für seine Lebensleistung. Sein Modelabel Akris sei eine einzigartige Verbindung von Schlichtheit, Eleganz und Tragbarkeit. Die beiden St.

Galler Firmen 'Jakob Schläpfer' und 'Schoeller Textiles' wurden für innovative Gewebe ausgezeichnet.

Weitere Themen:

  • Schweinegrippe: Kindergarten-Klasse in Rehetobel geschlossen
  • Tag der offenen Moscheen

Beiträge

  • Hineinspaziert in die Moschee!

    Als Reaktion auf die Abstimmungsvorlage gegen den Bau von Minaretten haben Muslime heute schweizweit die Türen zu ihren Gebetshäusern geöffnet. Ziel der Aktion war, der Bevölkerung offene Fragen zum Islam zu beantworten. In St.

    Gallen hat sich Thomas Zuberbühler unter die Besucher der Eyyüp Sultan Moschee im Multikulti-Viertel Lachen gemischt.

    Thomas Zuberbühler

Moderation: Fabienne Frei, Redaktion: Fabienne Frei