Grosse Meisterfeier für den HC Davos

Davos ist ausser Rand und Band. Die Bevölkerung feiert heute ihre Eishockey-Helden. Der 29. Meistertitel lässt im Bündnerland niemanden kalt.

 

 

 

Weiter in der Sendung:

  • Wird die AFG nach Oehlers-Abgang zur Übernahmekandidatin? Der angekündigte Rücktritt hat die Aktionäre jedenfalls ganz schön überrascht.
  • Die Thurgauer Zeitung ist einmal mehr im Clinch mit Willy Schmidhauser von den Schweizer Demokraten.

Beiträge

  • Davos feiert Meistertitel des HCD

    Die Grosse Meisterfeister lässt in Davos niemanden kalt. Die ganze Region ist auf den Beinen. Höhepunkt ist die Party in der Eis-Arena. Auch der 29. Meistertitel will gebührend gefeiert werden.

    Sarah Hauschild

  • HCD-Meistermacher Arno Del Curto im Gespräch

    Arno del Curto ist der erfolgreichste Trainer der Schweiz. Diese Woche hat ihn der Internationale Eishockey Verband zum Besten Coach in Europa gewählt. Solche Auszeichnungen lassen den 52 jährigen St.Moritzer jedoch kalt.

    Im Gespräch mit Sara Hauschild erklärt er, warum der Erfolg immer relativ ist, und der Bündner zeigt sich auch von seiner privaten Seite. Er redet über seine Jugend und davon, dass er Rockstar werden wollte.

    Sara Hauschild

  • HCD-Meistermacher Arno Del Curto ist Sonntagsgast

Moderation: Sascha Zürcher