Gut gemeint: Lehrer in Illanz plaudert Prüfunglösungen aus

Der Pädagoge verliert seinen Job an der Handelsschule.

  • SG - OberrietVon der Polemik zur Posse... Fischzüchter Raab in Oberriet will die Lichter löschen. Heute Nachmittag hatte er Besuch vom Staatsanwalt.
  • SGDie Diskussion um die Wirtschaftskrise wird im Kanton St. Gallen unterschiedlich geführt. SVP und FDP verweigern die Teilnahme am runden Tisch der Regierung. Der Gewerkschaftsbund veröffentlich vorgängig fünf Forderungen.

Beiträge

  • St.Galler FDP und SVP wollen nicht über Krise diskutieren

    Die beiden Parteien haben mitgeteilt, dass sie nicht am Runden Tisch der Regierung zum Thema Wirtschaftskrise teilnehmen werden. CVP und SP verstehen diese Absage als Affront gegenüber den Betroffenen der Wirtschaftskrise.

    Fränzi Haller

  • Appenzellerkäse billiger wegen Witschaftskrise

    Auch die Käsehersteller spüren die Wirtschaftskrise: die Leute kaufen weniger Käse. Darauf hat als erste Organisation die Sortenorganisation Appenzeller Käse reagiert. Die Käser bekommen nun weniger Geld für ihren Appenzeller.

    Sandra Schönenberger

  • Eidgenössischer Nationalsport erstmals in Österreich

    An der Frühlingsmesse in Dornbirn, die heute begann, steht das Schwingen im Zentrum. Die Eidgenossen unter Führung des Schwingerkönigs 2001, Nöldi Forrer, betätigen sich in Österreich als Botschafter unseres Nationalsports.

    Sascha Zürcher

Moderation: Thomas Weingart, Redaktion: Beatrice Gmünder