Heidi-Musical mit Besucherschwund

Der 2. Teil des Heidi-Musicals am Walensee hatte diesen Sommer deutlich weniger Besucher als noch der erste Teil.

Weiter in der Sendung:

  • 80'000 Leuten geniessen die autofreien Strassen am SlowUp zwischen Horn und Romanshorn am Bodensee
  • Seit 25 Jahren gehört das Kloster St. Johann in Müstair zum Unesco Weltkulturerbe
  • Moreno Costanzo ist der Mann der Stunde beim FC St. Gallen, im sechsten Spiel hat der junge Stürmer bereits sein sechstes Tor geschossen

Beiträge

  • 6. Tor im 6. Spiel: FCSG feiert Moreno Costanzo

    Der 20-jährige Stürmer des FC St. Gallens reitet momentan auf einer Erfolgswelle: Schon sechs Tore hat er in sechs Spielen geschossen. Dank seinem Trainer, Uli Forte, wie Costanzo sagt. Ausserdem sieht er die Bewährungsprobe für den FCSG erst noch kommen.

    Thomas Zuberbühler

  • Grosses Fest wegen UNESCO-Weltkulturerbe im Münstertal

    Das Kloster St. Johann in Müstair im Kanton Graubünden ist seit 25 Jahren UNESCO-Weltkulturerbe. Dieses Wochenende wurde dieses Jubiläum im Münstertal zünftig gefeiert.

    Der Präsident der Stiftung des Klosters, Walter Anderau, spricht in unserer neuen Rubrik 'Sonntagsgast' über die Bedeutung dieses Labels und über die Zukunftsperspektiven des Klosters.

    Sarah Hauschild

Moderation: Sascha Zürcher