Immer mehr Grenzgänger in St. Gallen

Die Zahl der Grenzgänger im Kanton St. Gallen nimmt jedes Jahr zu. Wer sind sie und was ist ihre wirtschaftliche Bedeutung.

Und weiter in dieser Sendung:

In Appenzell Ausserrhoden gibt es gemäss der Regierung keinen zweiten Anlauf für eine Kantonalbank. Wie sieht dies die Politik?

Beim Hotel Palace St. Moritz liegen sich der Patron und seine Verwandschaft in den Haaren.

Seit 25 Jahren auf der Bühne und nun auf Abschiedstournee: Das Seniorentheater Arbon.

Beiträge

  • Ausserrhoder wollen Kantonalbank-Debakel wieder aufrollen

    Abklären, was damals geschah beim Untergang der Ausserrhoder Kantonalbank oder die Vergangenheit ruhen lassen? Die Ausserrhoder Parteien sind sich nicht einig.

    Fränzi Haller

  • Grenzgänger im Kanton St. Gallen

    Über achttausend Arbeitnehmer pendeln täglich zur Arbeit über die Grenze, dies zeigen die neusten Zahlen des Kantons. Viele von Ihnen arbeiten im Rheintal.

    Karin Kobler

Moderation: Tanja Millius, Redaktion: Thomas Weingart