Landsgemeinde Appenzell

Die Landsgemeinde von Appenzell Innerrhoden hat heute den 47-jährigen Daniel Fässler zum Landammann und Volkswirtschaftsdirektor gewählt.

Die Handballerinnen vom LC Brühl verteidigen den Schweizer-Meister-Titel gegen Spono Nottwil.

Beiträge

  • Daniel Fässler ist neuer Landammann in Appenzell

    Die Landsgemeinde von Appenzell Innerrhoden hat heute den 47 jährigen Rechtsanwalt Daniel Fässler zum stillstehenden Landammann gewählt. Einschätzungen und Stimmen von der Landsgemeinde.

    Beatrice Gmünder

  • LC Brühl: Handballerinnen verteidigen Titel

    Im entscheidenden Spiel schlugen die Handballerinnen des LC Brühl den Gegner aus Nottwil deutlich mit 28 zu 19. Und verteidigten den letztjährigen Titel mit Erfolg. Aber auch wenn dieser Titel der bereits 26. ist in der Vereinsgeschichte: Freuen können sich die Spielerinnen noch immer. Und wie!

    Thomas Zuberbühler

Moderation: Roland Wermelinger