Leichtes Erdbeben in der Ostschweiz

Am Sonntagnachmittag hat die Erde in der Ostschweiz leicht gebebt: Das Epizentrum lag bei Buchs (SG). Schäden wurden laut Polizei keine gemeldet.

Weitere Themen der Sendung

  • Super Festtage in den Bergen - viele Gäste, grosser Umsatz
  • Dario Cologna ist Weltspitze

Beiträge

  • Landsgemeinde in Trogen AR anno 1912

    Back to the future in Ausserrhoden

    Die Ausserrhoder Kantonalbank ging pleite, die Landsgemeinde wurde abgeschafft. Aber jetzt, ein Jahrzehnt später, geistert beides wieder durch die Köpfe der Ausserrhoder. Wohin führt das, fragt sich Peter Traxler in seinem Rückspiegel.

    Peter Traxler

  • Regionalsport: Dario Cologna gewinnt Tour de Ski

    Der Bündner Langläufer Dario Cologna gewinnt die Tour de Ski. Kurz nach seinem Sieg reissen sich Medien aus aller Welt um den Bündner aus dem Münstertal. Wir haben deshalb mit Dario Cologna's Chef, Adriano Iseppi, gesprochen.

    Ausserdem: Der Toggenburger Skispringer Simon Ammann zeigt ein schwaches drittes Springen an der Vierschanzentournée.

    Thomas Zuberbühler

Moderation: Pius Kessler