Linth-Sanierung so durchziehen wie geplant

Die Linth-Kommission will bei der Sanierung der Linth keine weiteren Verzögerungen in Kauf nehmen. Sie zieht keine Anpassungen der IG Hochwasserschutz in Betracht.

Weitere Themen:

Nach den Eishockeyspielen der Rapperswil-Jona Lakers kommt es regelmässig zu Fanausschreitungen. Nun will die Stadt durchgreifen.

Toni Brunners Premiere in der Ostschweiz. Der neue Parteipräsident hatte bei seinen Auftritt in Graubünden keinen Maulkorb an.

Beiträge

  • Polizeieinsatz nach Hockeyspiel in Rapperswil

    Erneut kam es nach einem Spiel der Rapperswil-Jona-Lakers zu Ausschreitungen. Die Stadt will handeln.

    Thomas Weingart

  • Heidi, Schellenursli und Co.

    Ein neues Buch befasst sich mit Bündner Kindergeschichten. Der Titel 'Zauberwelt im Bilderbuch'. Passend zum Buch präsentiert das Rätische Museum in Chur eine Ausstellung.

    Georg Fromm

  • Brunner und die Bündner

    Das Verhältnis zwischen der Bündner SVP und ihrer Mutterpartei ist alles andere als ungetrübt. Und SVP-Präsident Toni Brunner tat bei seinem Auftritt in Maienfeld auch nichts, um die Wogen zu glätten. Das Interview

    Roland Wermelinger

Moderation: Sascha Zürcher, Redaktion: Maria Lorenzetti