Organisatoren mit Spengler Cup zufrieden

Das Eishockey-Turnier bot auch in diesem Jahr ausgeglichene, spannende Partien. Insgesamt besuchten 70'000 Zuschauer die Spiele. Die Organisatoren sind zufrieden und rechnen mit einem positiven finanziellen Abschluss.

Weitere Themen

  • Der Glarner Alt-Regierungsrat Emil Fischli ist gestorben
  • Ein Autofahrer übersieht die Appenzellerbahn

Beiträge

  • Volle Ränge und spannende Spiele

    Die Organisatoren des 83. Spengler Cup sind zufrieden. Das Eishockey-Turnier in Davos bot auch in diesem Jahr ausgeglichene, spannende Partien. Insgesamt besuchten 70'000 Zuschauer die Spiele. Die Organisatoren rechnen mit einem positiven finanziellen Abschluss.

  • Glarner Alt-Regierungsrat Fischli ist tot

    Emil Fischli ist am Dienstag gestorben. Der CVP-Politiker war 16 Jahre lang Regierungsrat im Kanton Glarus. 1974 wurde er gewählt und führte dann bis 1990 das Polizei und Militär-Departement.

  • Die Dezembergeschichte

    Im Dezember hat der grosse Wettskandal die kleinen Klubs erwischt. Gossau und Wil gerieten in die Schlagzeilen, weil ihre Spiele offenbar getürkt waren. Einzelne Spieler sollen bestochen worden sein, so jedenfalls lautet der Vorwurf.

    Plötzlich sahen sich die kleinen Ostschweizer Fussballclubs im Scheinwerferlicht der grossen weiten Fussballwelt.

    Thomas Weingart

Moderation: Sandra Schönenberger