Rückendeckung für die Pizolbahnen

Die Aktionäre begrüssen den Entscheid des Verwaltungsrates Tageskarten in der Nebensaison günstiger anzubieten. Solche Aktionen seien im Tourismus normal, so der Tenor. Massive Kritik für diese Aktion gab es von anderen Bergbahnunternehmen. Sie sprachen von Preisdumping.

Weitere Themen dieser Sendung:

  • Hunderte Schusswaffen und kistenweise Munition. Die Waffensammelaktionen in den Kantonen Innerrhoden und Thurgau waren ein Erfolg.
  • Der bekannte Davoser Foto-Künstler Jules Spinatsch ist auf Arbeitsbesuch in der Heimat.
  • Mit dem HCD-Captain Marc Gianola tritt eine Integrationsfigur zurück.

Beiträge

  • Der Davoser Foto-Künstler Jules Spinatsch in der Heimat

    Der Foto-Künstler Jules Spinatsch ist einer der gefragtesten Fotografen überhaupt. Nun ist er auf Arbeitsbesuch im Kanton Graubünden. Für eine Inszenierung des Stadttheaters Chur fotografierte Spinatsch im Engadin. Das Arbeiten in der Heimat machte im jedoch nicht immer Freude.

    Als junger Mann habe er Graubünden gehasst und musste quasi fliehen, da ihm alles zu eng war.

    Sara Hauschild

  • Regionalsport

    Der HC Davos muss Abschied nehmen von seinem Captain Marc Gianola. Und die Handballer von Fortitudo Gossau plagen Abstiegssorgen.

    Fritz Bischoff

Moderation: Sandra Schönenberger