Starker Regen sorgt für Behinderungen in Graubünden

Der Lukmanierpass war wegen eines Erdrutsches lange für den Strassenverkehr gesperrt. Die Schienennetz der RhB zwischen Reichenau und Ilanz wird wegen Hochwassers nicht befahren.

Weiter in der Sendung:

  • Weniger Besucher an der Museumsnacht in St. Gallen als im Vorjahr.
  • Rolf Knie ist unser Sonntagsgast und spricht über die neue Saison von Salto Natale.
  • Beim Kilchberger Schwinget erwischten die Ostschweizer Schwinger einen schwarzen Tag.

 

Beiträge

  • Rolf Knie

    Rolf Knie gastiert in Vaduz

    Bekannt wurde er mit und durch seine Familie. Rolf Knie gehört zur Zirkus-Dynastie und trat dort viele Jahre als Clown auf. Dann ging er weg vom Zirkus, und malte. Aber, die Wurzeln sind tief, vor ein paar Jahren gründete er mit seinem Sohn den Zirkus Salto Natale.

    Mit diesem gastiert er nun das erste Mal in Vaduz.

    Beatrice Gmünder

Moderation: Sascha Zürcher