Streit um St. Galler Baumhaus bald beigelegt

Der jahrelange Streit um ein zu hoch gebautes Baumhaus in der Stadt St. Gallen dürfte schon bald zu Ende sein. Die Bauherrschaft hat ihre Rechtsverfahren gegen einen Bundesgerichtsentscheid eingestellt.

Weiter in der Sendung:

  • Die Talksendung 'Persönlich' von Radio DRS kommt morgen aus Gais im Appenzellerland. Zu Gast sind Agatha Nisple und Roman Vetter.

Beiträge

  • Sonntagsgast: Vreni Schneider zurück im Skizirkus

    Sie gewann 55 Weltcup-Rennen, stand 5 mal auf einem olympischen Podest und holte 6 Medaillen an den Skiweltmeisterschaften: Vreni Schneider ist noch immer die erfolgreichste Skirennfahrerin der Nation.

    Nun steigt sie nach fast 14 Jahren Abstinenz wieder in den Skizirkus ein - sie wird Nachwuchstrainerin des Skileistungszentrums Heidiland/Glarnerland.

    Thomas Zuberbühler

Moderation: Sascha Zürcher