Super Jahr für Migros Ostschweiz

Die Migros Ostschweiz hat ein erfolgreiches 2008 hinter sich. Der Gesamtumsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um 6,8 Prozent. Die rund 9200 Mitarbeitenden erwirtschafteten einen Gesamtumsatz von 2,4 Milliarden Franken.

Weitere Themen: 

Ruhige Silvesternacht in der Ostschweiz.

Horror-Unfall beim Pony-Skilift

Im Rückspiegel: Container und... Menschen! 

 

Beiträge

  • Rückspiegel: Abgewiesene Asylbewerber Graubünden

    Vor einem Jahr wurden die abgewiesenen Asylbewerber im Flüeli einquartiert, einem abgelegenen, ehemaligen Ferienheim ob Valzeina im Prättigau. Danach entschied der Kanton, sie in Wohncontainern bei Landquart unterzubringen.

    Als menschenunwürdig kritisierten dies die einen, sollen sie doch die Schweiz verlassen, die anderen. Der persönliche Rückblick von Riccarda Simonett.

    Riccarda Simonett

  • Bobpilot Beat Hefti will seinen ersten Meistertitel

    Der Schwellbrunner Bobfahrer Beat Hefti hat als Bremser schon zahlreiche Titel gewonnen. Jetzt will er als Pilot erstmals eine Goldmedaille - an den Schweizermeisterschaften in St. Moritz

    Fritz Bischoff

Moderation: Pius Kessler