Tag der offenen Türe im neuen St. Galler Fussballstadion

Das neue Fussballstadion in St. Gallen konnte heute von der Bevölkerung begutachtet werden. Auch nach dem Abstieg ist die Freude am Fussball in der Ostschweiz nicht weg. Tausende strömten in das neue Stadion

Weitere Themen

Erfolgreiches Eröffnungsfest für den neuen Churer Bahnhof

Vandalen wüteten in der Ostschweiz

Beiträge

  • Stadion in St. Gallen eröffnet

    Die AFG-Arena wurde heute in St. Gallen offiziell eröffnet. Tausende Besucher wollten sehen, wo der FC St. Gallen kommende Saison seine Challenge-League-Spiele absolvieren wird.

    Sascha Zürcher

  • Markus Fuschs startet nicht beim CSIO in St. Gallen

    Der St. Galler Springreiter Markus Fuchs kann bei seinem Heim-CSIO wegen einer Rückenverletzung nicht starten. Auch an den Olympischen Spielen der die Weltnummer 1 fehlen. Er verliert aber nicht nur seine Position in der Weltrangliste, sondern auch sehr viele Preisgelder.

    Fritz Bischoff

Redaktion: Thomas Schifferle