Thurgauer Polizei veröffentlicht Video einer Schlägerei

Mit dem Film der Überwachungskamera sucht die Polizei die Schläger, die vor einer Woche am Bahnhof Kreuzlingen zwei junge Männer zusammengeschlagen haben. Die Polizei hat bis jetzt mehr als dreissig Hinweise bekommen. Link zum Video

Buchpreisbindung: Die kleinen Ostschweizer Buchhändler freuen sich darüber, dass der Nationalrat wieder fixe Buchpreise einführen will.

Besuch bei einem Langzeitarbeitslosen - Thema heute: Die finanzielle Not.

Beiträge

  • Thurgauer Kantonspolizei veröffentlicht Prügel-Video

    Die Polizei hat heute ein Video veröffentlicht, welches zeigt, wie 3 junge Männer zwei andere brutal zusammen schlagen. Passiert ist das vor einer Woche im Bahnhof Kreuzlingen. Die Ermittlung per Video ist eine neu und aussergewöhnlich.

    Link zum Video

    Sandra Schönenberger

  • Freude bei den kleinen Ostschweizer Buchläden

    Bald gibt es wieder fixe Buchpreise. Das hat der Nationalrat gestern entschieden. In den letzten zwei Jahren konnten die Buchhändler ihre Preise selbst bestimmen. Darunter gelitten haben vor allem kleine Buchläden, die keine grossen Mengen an Bücher verkaufen. Darum freuen sie sich jetzt.

    Karin Kobler

  • Die finanziellen Konsequenzen

    Wer arbeitslos wird, muss sich auch bald einmal finanziell einschränken. So wie der 40jährige Betriebsökonom Kaspar Vetsch aus Buchs. Er schildert wie sich sein Einkaufsverhalten geändert hat und was er sich nicht mehr leisten kann.

    Peter Traxler

Moderation: Fränzi Haller, Redaktion: Thomas Weingart