Verletzter nach Eishockeyspiel

Nach dem Eishockeymatch der Rapperswil-Jona Lakers gegen die Kloten Flyers ist es zu Auseinandersetzungen zwischen Fangruppen gekommen. Dabei wurde ein 20-Jähriger verletzt. Bereits zum Auftakt der Eishockey-Saison waren Fangruppen der beiden Mannschaften aneinander geraten.

Winterdienst am Flüela

Der Verein Pro Flüela sorgt weitere fünf Jahre dafür, dass die Wintersperre am Flüela auf vier Monate beschränkt bleibt. Mit der Bündner Regierung habe man eine entsprechende Vereinbarung getroffen, teilt der Verein mit. Pro Flüela organisiert jeweils den Winterdienst auf der Passstrasse.

Urnäscher wollen den Schweizer Hit

Die Sängerfreunde aus Urnäsch treten in der vierten Staffel von 'Die grössten Schweizer Hits' an, um den Titel zu erringen. Sie zählen dabei auf die Anruf-Freudigkeit der Volksmusikfreunde.

Moderation: Maria Lorenzetti