Zufriedene Organisatoren in Weinfelden

Am Sonntag Abend ging in Weinfelden das Schweizerische Gesangfest zu Ende. Mehr als 20'000 Menschen haben sich dort getroffen.

Weiter in der Sendung:

Karl Jöhl musste viele Schmerzen ertragen beim Lichtensteiner Alpine Marathon. Trotzdem war er der beste Ostschweizer

Martin Kohler ein Jungprofi auf dem Fahrradsattel. Der junge Mann aus Vilters hat grosse Hoffnungen auf die Tour de Suisse

Beiträge

  • Karl Jöhl leidet beim liechtensteiner Alpine Marthon

    Nach fünf Podestplätzen in Folge wird Karl Jöhl aus Amden beim liechtensteiner Alpine Marathon 6.

    Der Lauf war in diesem Jahr für ihn eine Qual

    Fritz Bischoff

  • Martin Kohler erstmals an der Tour de Suisse

    Martin Kohler aus Vilters bestreitet erstmals als Aktiver die Tour de Suisse.

    Der 22jährige freut sich - hat aber auch Respekt

    Riccarda Simonett

Moderation: Beatrice Gmünder, Redaktion: Beatrice Gmünder