Flugzeugabsturz im Kanton Obwalden

In Kägiswil/OW ist am Nachmittag ein Kleinflugzeug abgestürzt. Der Pilot blieb unverletzt. Der Sachschaden ist hingegen gross, da das Flugzeug mehrere Fahrzeuge beschädigt hat. 

weitere Themen:
>Zuger Gesundheitsgesetz: Kein Alkohol. und Tabakverkauf an unter 18-Jährige
>Blue Balls: Das Festival 2007 schliesst mit ausgeglichener Rechnung
 

Beiträge

  • Neues Gesundheitsgesetz setzt auf Prävention

    Im Vordergrund stehen der bessere Schutz der Nichtraucherinnen und Nichtraucher sowie ein restriktiver Schutz der Jugendlichen.

    Dario Pelosi

  • Kleinflugzeug stürzt bei Kägiswil ab

    Glück im Unglück: Der 75-jährige Pilot konnte das Wrack nach dem Absturz unverletzt verlassen. Das Kleinflugzeug wollte bei Kägiswil notlanden, stürzte aber auf einen Hartplatz ab. Ein Garagengebäude und abgestellte Fahrzeuge wurden beschädigt.

    Karin Portmann

Autor/in: Moderation: Mirjam Breu