Keine Taxidienste auch für Zuger Schüler

Nach Luzern will nun auch der Zuger Sicherheitsdirektor Druck machen, dass Eltern den Taxidienst für ihre Kinder unterlassen.

Weitere Themen:

Auf der Chamer Halbinsel St. Andreas will der Schlossherr 35 Luxuswohnungen bauen und mit den Mieteinnahmen das Schloss und den Park sanieren. Nicht alle in Cham sind erfreut über diese Pläne.
Der Luzerner Lukas Fischer und sein Plattenlaben Little Jig Records erhalten vom Kanton einen Werkbeitrag. Lukas Fischer sei wichtig für junge Musiker, welche eine CD veröffentlichen wollen.

 

Beiträge

  • Zwei junge Luzerner führen ein erfolgreiches Plattenlabel

    Das ist Stadt und Kanton einen Werkbeitrag von 25'000 Franken wert. Bis jetzt hat die Plattenfirma 'Little Jig' ein Dutzend CD's herausgegeben in der Spart Rock und Pop. Gründer ist der 25-jährige Lukas Fischer.

    Brigitte Hürlimann

Moderation: Brigitte Hürlimann, Redaktion: Radka Laubacher