Raubüberfall auf Bijouterie in Luzern

Am Kornmarkt in Luzern wurde eine Bijouterie überfallen. Die Täter bedrohten die Angestellten mit einer Faustfeuerwaffe und stahlen Uhren im Wert von 10 000 Franken. Verletzt wurde niemand, die Täter sind flüchtig.

Weiter in der Sendung:

  • Brand eines Restaurants in Wauwil
  • Zentralschweizer Kantone fördern Tanztalente

Beiträge

  • Raubüberfall auf Bijouterie in Luzern

    Mitten in der Luzerner Altstadt am Kornmarkt wurde am Samstag Vormittag eine Bijouterie überfallen. Die Täter bedrohten die Angestellten mit einer Faustfeuerwaffe. Sie stahlen Luxusuhren im Wert von mehreren 10 000 Franken. Verletzt wurde niemand, die Täter sind noch nicht gefasst.

    Tuuli Stalder

  • Zentralschweiz fördert modernen Tanz

    Tanzzentral heisst ein Projekt der Zentralschweizer Kantone, welches den modernen Tanz fördert.  Junge Tänzerinnen und Tänzer können eigene Stücke entwicklen und diese einer Jury präsentieren. Gewinnen sie den Wettbewerb, dann werden sie bis zur Aufführung von Profis begleitet.

    Tuuli Stalder

Moderation: Tuuli Stalder