An'Nur Moschee bleibt geschlossen

Ein Tag nach der Razzia ist die umstrittene Moschee in Winterthur immer noch geschlossen. Die Polizei habe niemand, dem sie den Schlüssel übergeben könne.

Bleibt geschlossen: An'Nur Moschee
Bildlegende: Bleibt geschlossen: An'Nur Moschee. Keystone

Weitere Themen:

  • Winterthurer Stadtrat wehrt sich gegen Vorwürfe im Zusammenhang mit der An'Nur Moschee
  • Regierungsrätin Jacqueline Fehr möchte immer noch muslemische Gemeinschaft staatlich anerkennen
  • Kein Generalunternehmer will Neubau der Universität Zürich Irchel realisieren
  • «Das kleine Gespenst» fliegt wieder durch die Zürcher Märchenbühne
  • «Bei uns gibt es keine Schulen die abfallen»: Markus Truniger kümmert sich seit 40 Jahren um Integration von leistungsschwächeren Schülern

Moderation: Fanny Kerstein, Redaktion: Nicole Freudiger