Bedingte Strafe für Pädophilen gefordert

Beiträge

  • Bedingte Strafe für mutmasslich Pädophilen gefordert

    Zürcher Staatsanwaltschaft fordert eine bedingte Freiheitsstrafe von 3 Jahren.

    Sabine Meyer

  • Ein Ärztefon für den ganzen Kanton Zürich?

    Der Notfalldienst wird im Kanton Zürich immer mehr zum Problem. In der Stadt Zürich und einzelnen Gemeinden gibt es das Ärztefon, dass die Ärzteschaft beim Notfalldienst entlastet. Nun möchte das Ärztefon sein Angebot auch auf andere Gemeinden und Bezirke ausweiten.

    Die Ärztegesellschaft des Kantons Zürich unterstützt das Vorhaben aktiv.

    Barbara Seiler

  • Tobias Buholzer von Gastroführer GaultMillau als Entdeckung de...

    Der Junge Koch aus Zürich freut sich über die Auszeichnung und die 15 GaultMillau-Punkte, die er für seine Küche in seinem Restaurant Sankt Meinrad in Zürich bekommen hat.

    Aber auch der langjährige 19 Punkte-Koch André Jaeger von der Fischerzunft in Schaffhausen schätzt die Auszeichnung immer noch.

    Martina Steinhauser

  • Silber für Zürcher Stadtpräsident

    Elmar Ledergerber ist zum zweit besten Stadtpräsidenten der Welt gewählt worden. Diese Wahl findet alle zwei Jahre statt.

    Hans-Peter Künzi

Moderation: Hans-Peter Künzi, Redaktion: Sabine Meyer