Der Airbus A380 ist in Zürich-Kloten gelandet

Das Interesse an dem weltweit grössten Passagierflugzeug war riesig. Rund 13'000 Zuschauerinnen und Zuschauer verfolgten die Landung auf dem Flughafen Zürich-Kloten.

Weitere Themen:

  • Die Parteien sind überrascht über die Rücktritts-Ankündigung des Schaffhauser Regierungsrates Erhart Meister
  • Die Uni-Besetzer wollen ihre Protestaktion nicht aufgeben und bleiben im Pavillion

Beiträge

  • Grossaufmarsch auf dem Flughafen Kloten wegen Airbus A380

    Um 08.30 Uhr ist das weltweit grösste Passagierflugzeug zum erstenmal auf dem Flughafen Zürich-Kloten gelandet. Der Airbus A380 lockte über 10'000 Zuschauer und Zuschauerinnen an.

    Roger Steinemann

  • Erhard Meister hat alle überrascht

    Der Schaffhauser Regierungsratspräsident Erhard Meister will auf Ende 2010 zurücktreten. Seine Ankündigung löst in Schaffhausen Erstaunen aus, überrascht zeigen sich vor allem die Parteien.

    Christa Edlin

Moderation: Dorothea Simeon, Redaktion: Sabine Meyer