«Die Basler Zeitung würde hervorragend zu uns passen»

Seit Tagen brodelt die Gerüchteküche um einen bevorstehenden Zeitungstausch. Pietro Supino, Verwaltungsratspräsident des Zürcher Tamedia-Verlags, bestätigt das Interesse an der Basler Zeitung von Christoph Blocher. Mehr verrät er allerdings nicht.

Mann steht hinter einem Rednerpult
Bildlegende: Tamedia-Chef Pietro Supino ist an der Basler Zeitung interessiert. Keystone

Weitere Themen:

  • Sozialdetektive dürfen im Kanton Zürich nicht ermitteln. Das Zürcher Obergericht kritisiert die Regierung.
  • Kaum mehr als schöne Worte. Die Winterthurer CVP erhält für den Wahlkampf ums Stadtpräsidium kein Geld von den Bündnispartnern.
  • Verdichtet gärtnern. Wenn überall verdichtet gebaut wird, hat dies auch Auswirkungen auf die Gärten – das merkt auch die Giardina.

Moderation: Nicole Marti