Die Euroverantwortlichen in Zürich ziehen eine positive Zwischenbilanz

weitere Themen:

° Der Schaffhauser FDP Kandidat für das Stadtpräsidium Urs Hunziker will das Präsidium gar nicht

° Die Griechen sind die Titelverteidiger bei der EM - aber niemand interessiert dies

° Kleinwasserkraftwerke liefern nicht nur Oeko-Strom, sie rentieren auch

Moderation: Vera Grimm

Beiträge

  • "übrigens": die Rail-City Sitzkissen bitte nicht im Bahnhof be...

  • Zürcher Euro-Angebot mit zu grosser Kelle angerichtet?

    Die Stadtzürcher Euro-Verantwortlichen sind mit dem ersten Spieltag durchs Band zufrieden. Allerdings sind in der Stadt auch Stimmen zu hören, dass die Fanmeile am See und der Fan-Zeltplatz kaum benutzt werden. Ist das Angebot also zu gross?

    Oliver Fueter

  • FDP Kandidat fürs Schaffhauser Stadtpräsidium Urs Hunziker wil...

    Wochenlang hat Urs Hunziker  fürs Stadtpräsidium kandidiert - jetzt hat er es sich anders überlegt und will sich aufs Vollamt konzentrieren. Als Stadtpräsident vorne hinstehen, dass sei doch nicht seine Sache. Keine einfache Situation für seine Partei die FDP.

    Christa Edlin

  • Gekränkte griechische Fussball-Fans

    Niemand spricht von Griechenland, dem Titelverteidiger der Europameisterschaft! Die Griechinnen und Griechen in Zürich fiebern dem ersten Spiel entgegen, sind jedoch in ihrem Nationalstolz getroffen.

    Nicole Marti

Moderation: Vera Grimm, Redaktion: Martina Steinhauser