Edgar Salis am Tag vor seinem Amtsantritt beim ZSC

Ab Montag ist der ehemalige ZSC-Verteidiger Edgar Salis neuer ZSC-Sportchef. Am Sonntag gibt er als Wochengast Auskunft über seinen neuen Job.

Weitere Themen:

  • Die letzte Regie-Premiere von Matthias Hartmann am Schauspielhaus
  • Wie spielen der ZSC und die Kloten Flyers?

Beiträge

  • Edgar Salis: der neue Sportchef des ZSC

    Zehn Jahre war Edgar Salis einer der härtesten Verteidiger des ZSC. Nun wird er ZSC-Sportchef - und dies wenige Tage vor dem Champions League Final gegen Magnitogorsk. Hans-Peter Künzi sprach mit Edgar Salis über seine neue Aufgabe.

  • Viel Prominenz an der Premiere «Immanuel Kant»

    «Immanuel Kant» des österreichischen Autors Thomas Bernhard ist die zweitletzte Regie-Premiere des abtretenden Direktors Matthias Hartmann am Zürcher Schauspielhaus. Die internationale Kritikerprominenz reiste nochmals nach Zürich.

    Martin Walder

Moderation: Hans-Peter Künzi