Erste Entscheide der Härtefall-Kommission

Der Zürcher Regierungsrat hat laut Tages-Anzeiger der Härtefallkommission die ersten vier Dossiers von abgewiesenen Asylsuchenden zur Ueberprüfung übergeben. Die Entscheide sind jedoch noch nicht bekannt.

Weitere Themen

  • Ein schwerer Verkehrsunfall auf der Sihltalstrasse fordert vier Schwer- und einen Leichtverletzten
  • Wegen Schneefalls gab es im Kanton Zürich über 30 Unfälle, eine Person wurde verletzt
  • Ein 20-Jähriger wurde bei einer Polizeikontrolle in Geroldswil leicht verletzt

Beiträge

  • Verletzt bei Polizeikontrolle - zu Unrecht verdächtigt

    Ein 20-jähriger Mann ist am Freitagabend in Geroldswil bei einer Polizeikontrolle leicht verletzt worden. Die Polizei verdächtigte ihn, in einen Einbruch verwickelt gewesen zu sein. Zu Unrecht, wie Marcel Strebel von der Zürcher Kantonspolizei bestätigte.

    Margrith Meier

Moderation: Margrith Meier