Flughafen Zürich wieder in Betrieb

Um 08.00 Uhr hat der Flughafen Zürich Kloten seinen Betrieb wieder aufgenommen. Bis der Flugbetrieb wieder normal läuft, dürfte es noch mehrere Tage dauern.

Weitere Themen:

  • Neue Container-Siedlungen für Asylsuchende 
  • Bilanz 2009 des Datenschutz-Beauftragten

 

Beiträge

  • Flughafen Kloten wieder offen

    Seit acht Uhr ist der Flughafen Zürich Kloten wieder offen. Noch immer fallen aber rund 300 Flüge aus. Passagiere sollen nur mit bestätigten Tickets auf den Flughafen kommen. Bis der Betrieb wieder normal läuft, dürften noch mehrere Tage vergehen.

    Michael Ganz

  • Neue Container für Asylsuchende in Zürich

    In der Stadt Zürich werden im Sommer zwei neue Container-Siedlungen für 250 Asylsuchende in Betrieb genommen. Der eine Standort befindet sich, wie bereits bekannt, im Leutschenbach. Der zweite Standort ist nun auch bekannt: im Industriequartier Züri-West, Richtung Altstetten.

    Margrith Meier

Moderation: Sabine Meyer, Redaktion: Oliver Fueter