Folgeschäden der Trinkwasser-Verschmutzung: Stadtrat Adliswil stellt klar

Weitere Themen:

Der Würdigung von Alt-Stadtrat Jürg Kaufmann

Die Sorgen von Rieter mit dem Auto-Bereich

Das Nein der Zürcher Regierung zur Initiative für mehr Veloverkehr 

Das Gespräch mit dem Frisch-Kenner Julian Schütt über den Max Frisch-Film 

 

Beiträge

  • Zürcher alt-Stadtrat Jürg Kaufmann gestorben

    Jürg Kaufmann war von 1974 bis 1992 Leiter der Industriellen Betriebe. Im Laufe seiner Amtszeit überwarf er sich mit seiner Partei, der SP. Im Volk blieb er aber stets beliebt.

    Hans-Peter Künzi

  • Rieter plant Änderungen im Automobilbereich

    Der Winterthurer Industriekonzern will seine Autosparte rentabler machen.

    Urs Siegrist

  • Adliswil schafft Klarheit in der Entschädigungsfrage

    Nach der Trinkwasserverschmutzung von Anfang Februar mussten etliche Personen medizinisch behandelt werden. Die Arztrechnungen sind nach Ansicht der Stadt Adliswil primär Sache der eigenen Unfallversicherung. Die Stadt bzw.

    deren Haftpflichtversicherung übernimmt aber allfällige Franchisen und Selbstbehalte.

    Roger Steinemann

Moderation: Margrith Meier, Redaktion: Barbara Seiler