Fussball-Leibchen im Akkord

Viele Fans wollen vor der Euro 08 noch ein Leibchen ihrer Lieblingsmannschaft. In der Druckerei Nirama in Dällikon herrscht daher Hochbetrieb.

 Weitere Themen:

Die Chancen des parlamentarischen Schnellverfahrens für Euro-Haftrichter

Zürcher Regierung mit Vorschlägen für erweiterte Ausgabenbremse durchgefallen

Beiträge

  • Politischer Sturmlauf für neues Hooligangesetz

    Wegen eines Bundesgerichtsentscheides soll ein Gesetz zum Kampf gegen Hooligans noch vor der Euro im Schnellzugstempo durchgepeitscht werden.

    Hans-Peter Künzi

  • Neue Auflagen für den FC Zürich

    Der FC Zürich muss bei den nächsten Heimspielen ein Feuerwehrauto vor dem Letzigrund bereit stellen. FCZ-Fans hatten beim Derby gegen GC viel Feuerwerk abgebrannt und eine GC-Fahne angezündet. FCZ-Präsident Ancillo Canepa nimmt Stellung.

    Oliver Fueter

  • Hochbetrieb in Druckerei Nirama wegen Fussballleibchen

    Wenn das EM-Fieber bei den Fussballfans ausbricht, dann sollen sie ihre Fantricots kaufen können. Die Druckereien haben deshalb Hochbetrieb - eine davon ist in Dällikon im zürcherischen Furttal.

    Margrith Meier

  • Keine Chance für ausgebaute Ausgabenbremse

    Seit einigen Jahren sorgt die Ausgabenbremse dafür, dass die Zürcher Kantonsfinanzen im Lot bleiben. Pläne der Regierung diese Schuldenbremse auszubauen, fielen in der Vernehmlassung jedoch durch. Die Parteien sahen im Ausbau ein Misstrauensvotum.

    Oliver Fueter

Moderation: Dorotea Simeon, Redaktion: Oliver Fueter