Grosser Sachschaden bei unbewilligter Demonstration

Linke Aktivisten haben am Samstagabend in Zürich mehrere Scheiben eingeworfen und grosse Zerstörungen angerichtet.

  • Ausschreitungen nach Eishockeymatch Kloten - Rapperswil-Jona
  • Mutter vergisst in Schaffhausen ihre Tochter in Restaurant

Beiträge

  • Polizei von grosser Demonstration überrascht

    400 bis 500 Personen haben gestern beim Carparkplatz hinter dem Hauptbahnhof eine Kundgebung organisiert. Im Nachhinein kam es zu grossen Ausschreitungen, wie Marco Cortesi von der Stadtpolizei Zürich erklärte.

    Hans-Peter Künzi

  • Pink Floyd-Musik macht in Zürich Theater

    Das kleine Zürcher Theater Rigiblick bringt die Musik der legendären Rockgruppe Pink Floyd auf die Bühne. Das Stück mit Theaterdirektor Daniel Rohr ist nach dem erfolgreichen Album «The Dark Side Of The Moon» benannt und wird noch bis 12. Juni gezeigt. Weitere Informationen:

    Theater Rigiblick

    Cordelia Fankhauser

  • René Beyer: Uhrengeschäft gibt es seit 250 Jahren

    Das Uhrengeschäft Beyer gehört zu den besten Adressen der Zürcher Bahnhofstrasse. Dieses Jahr feiert es sein 250-Jahr-Jubiläum. Damit dürfte Beyer das älteste Uhrengeschäft der Schweiz sein. Hans-Peter Künzi hat mit René Beyer, der das Geschäft in der 7. Generation führt, gesprochen.

Moderation: Hans-Peter Künzi