Jürgen Dormann, ehemaliger Chef der ABB will in den Verwaltungsrat von Sulzer

Er stelle sich bereit für eine Wahl in den Verwaltungsrat am 8. April und er habe die Unterstützung von Sulzer Grossaktionär Victor Vekselberg sagte Dormann gegenüber der NZZ.

Ulf Berg, Verwaltungsratspräsident der Sulzer reagiert im Interview mit dem Regionaljournal erstaunt: eine offizielle Kandidatur liege zur Zeit nicht vor.

Weitere Themen:

  • Stephanie Glaser wieder auf der Bühne - ab heute spielt sie in Winterthur. Wir haben sie bei der Probe getroffen.

Beiträge

  • Ulf Berg Verwaltungsratspräsident der Sulzer reagiert erstaunt...

    Es liege noch keine offizielle Kandidatur Dormanns für den Verwaltungsrat vor. Es gäbe auch keine Spannungen im Verwaltungsrat die dort einen Wechsel nötig machen würden. Jürgen Dormann wird laut seinen Aussagen in der NZZ von Sulzer Grossaktionär Victor Vekselberg unterstützt.

    Martina Steinhauser

  • Stephanie Glaser wieder auf der Bühne - in Winterthur

    Im winterthurer Kellertheater hat heute das Stück 'Reden mit Mama' Première. Die Mama wird von der rüstigen 89jährigen Stephanie Glaser mit viel Verve und Ueberzeugungskraft gespielt. Ein Besuch bei Stephanie Glaser anlässlich der Probe.

    Peter Fritsche

Moderation: Martina Steinhauser, Redaktion: Martina Steinhauser